fbpx

Coaching & Mentoring

Du weißt, dass du mit gezielter Unterstützung schneller ans Ziel kommst und du willst alles rausholen was geht, um all das möglich zu machen, was du bereits auf deinem Vision Board täglich siehst. All das und noch mehr. 

Du bist ready für die beste Version deiner Selbst. Du willst an einem Tisch von Gleichgesinnten Platz nehmen, die sich gegenseitig darin unterstützen zu wachsen. Willst in einem Raum wirklich du selbst sein können und mit all dem Willkommen sein, wer und wie du bist. 

Du willst endlich wieder mit einem Gefühl von Leichtigkeit, Klarheit und Vorfreude in den Tag starten. Strahlend neue Menschen in deiner Welt begrüßen und dankbar die Erfolge feiern.

Workshops

Breath & Release Events in Mannheim und Umgebung. Auf Anfrage 1:1 Sessions vor Ort und Online. 

Coaching/ Mentoring

Du steckst aktuell in einer Entwicklungsphase im Leben und merkst, dass du dabei Unterstützung brauchst?  Im Metamorphose Mentoring unterstützen ich dich genau dabei deinen eigenen Weg zu finden und mit klaren Schritten zu gehen. ByeBye Unsicherheit – Willkommen Klarheit und Selbstbewusstsein. 

Wir beantworten dir gerne alle Fragen zu unseren Angeboten