fbpx

Das Business Coaching für Personaltrainer & Coaches

Tobi bei der Übungs Erklärung innerhalb der Coaching Ausbildung
  • Mehr Umsatz und Erfolg durch klare Strukturen
  • Liefer deinen Kunden die gewünschten Erfolge
  • Lerne deine Traumkunden zu gewinnen

Wie du als Personaltrainer und Coach durch ein klar strukturiertes Ausbildungssystem deine Traumkunden gewinnst und mit ihnen hervorragende Ergebnisse erzielst.
Bring dein Personaltraining/Coaching Business auf das nächste Level!

  • Mehr Umsatz und Erfolg durch klare Strukturen
  • Liefer deinen Kunden die gewünschten Erfolge
  • Lerne deine Traumkunden zu gewinnen
Theorie
PRAXIS
ERFOLG

Mein Coach the Coach System

Deine Kunden haben trotz deiner Ernährungsberatung und Trainingsplanung nicht die gewünschten Erfolge?
Es fehlt die Nachhaltigkeit und die 100 prozentige Überzeugung deiner Kunden die Inhalte auf täglicher Basis umzusetzen?

Beziehst du aktuell nur die körperliche Komponente in dein Coaching mit ein?
Doch was ist mit der Kraft der Gedanken? Erkenne wie limitierende Glaubenssätze, die Zielerreichung behindern und welche Rolle eine emotionale Zielsetzung in Hinblick auf die Nachhaltigkeit einnimmt.

Gemeinsam erarbeiten wir, welche Zielgruppe für dein Coaching geeignet ist, wie du dich positionierst und wie dein Angebot gestaltet werden sollte.

Fachlich wirst du wesentlich mehr als das üblich vermittelte „Fachwissen“ bekommen.  Bei mir wirst du alle notwendigen Tools an die Hand bekommen, die du für ein ganzheitliches und langfristig erfolgreiches Coaching benötigst.

Mit der Coach the Coach Ausbildung helfe ich dir, das nächste Level in deinem Coaching zu erreichen oder dich als Coaching Anfänger in diesem Markt zu positionieren und etablieren.

Die Inhalte meines Coach the Coach Systems

Das sagen die Teilnehmer meines Coach the Coach Systems

Sichere dir deinen Platz für eine individuelle Strategiesession!

Du und ich. Bis zu 30 Minuten am Telefon. Dabei verfolgen wir ein Ziel:
DICH BESSER MACHEN!
Auch hier gilt: Ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die das Potenzial und den Wunsch haben ihr Ziel zu verwirklichen 

Menü schließen

Dein kostenloses Strategiegespräch

Bitte fülle dieses Formular aus, damit ich Dein erstes kostenloses Strategiegespräch mit Dir führen kann.

Ich zeige Dir:
Wie Du als Trainer und Coach durch ein klar strukturiertes Ausbildungssystem Deine Traumkunden gewinnst und mit ihnen hervorragende Ergebnisse erzielst.
Nutze das Formular und wir reden in einer bis zu 30 minütigen Strategiesession darüber wie wir dein Coaching Business auf das nächste LVL bringen!

 

Schritt 1 von 11

9%

Dein kostenloses Strategiegespräch

Bitte fülle dieses Formular aus, damit ich Dein erstes kostenloses Strategiegespräch mit Dir führen kann.

Du bist unzufrieden mit Deinem Körper, energielos und abgeschlagen? Du wünschst Dir mehr Lebensfreude und willst Dich endlich wohl in Deiner Haut fühlen?

In dem kostenlosen Strategiegespräch erkläre ich Dir wie Du körperlich fitter, energetischer, zufriedener, glücklicher und selbstbewusster wirst. 

 

Anfrage Coaching

Schritt 1 von 11

9%

Blueprints & Templates

Wie wende ich die Coaching Inhalte im Alltag an? Zum einen lernst du das in unseren 1 : 1 Coachings. Zum anderen erhältst du Templates, Worksheets und Ratgeber die sich direkt auf dein eigenes Business anwenden lassen.

Video Inhalte

Du willst die Coaching Inhalte auch neben den 1 : 1 und Gruppen Coachings vertiefen? Kein Ding, denn mit weiterführenden Videos kannst du die Coaching Inhalte auch zu Hause noch anschauen und weiter ausbauen.

Seminartage vor Ort

In regelmäßigen Seminaren wirst du in einer kleinen Lerngruppe die wichtigsten Inhalte vor Ort lernen. So hast du die Möglichkeit Hands On Themen wie die Hautfaltenmessung zu lernen und kannst mit Gleichgesinnten in den Austausch gehen.
Hier ein kleiner Einblick in die Themen:

  • Hautfaltenmessung in Theorie und Praxis
  • Übungsausführung und Programmgestaltung im Personal Training
  • Angewandte Kinesiologie im Coaching
  • In Session Skills für mehr Beweglichkeit und Kraft

Internship Tage

Du willst mir bei meinem Coaching über die Schulter schauen und 1:1 von mir lernen? Hier bist du live dabei und erhältst wertvolle Praxiserfahrung. Zusätzlich trainieren wir gemeinsam und du erhältst wertvolle Einblicke während der Personal Trainings. 

Coaching Days vor Ort

Neben den Seminartagen wird  es auch Coaching Days geben. Hier werden verschiedene Experten zu Fachthemen sprechen. So genießt du neben dem Austausch mit anderen Coachees die Expertise von inspirierenden Persönlichkeiten.

Die Experten sind aus den Bereichen:

  • Online Marketing 
  • Social Media
  • Medizin
  • Mindset
  • Sales 
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • und viel mehr!

24/7 Whatsapp Support

Du wünschst dir ein noch individuelleres Coaching und brauchst schnelles Feedback? Kein Thema, mit dem 24/7 Whatsapp Support hast du durchgehend die Möglichkeit Inhalte für dich und deine Kunden zu erfragen und erreichst damit den maximalen Lerntransfer.

Geschlossene Facebookgruppe

Du fragst dich welche Erfahrungen andere Coaching Teilnehmer machen? Du wünschst dir Austausch und Gegenseite Inspiration? Dann bist du genau richtig in der Coaching Gruppe.

Wöchentliche Gruppencalls

In der Gruppe bist du stärker. Gemeinsames Lernen, Unterstützung und gegenseitige Motivation. In einer Gruppe mit Gleichgesinnten profitierst du von einer wunderbaren Energie und wöchentlichen Q&A Runden, die dein Coaching perfekt ergänzen.

wöchentliches 1:1 Coaching

Die individuellste und effektivste Form des Coachings. Gemeinsam gehen wir auf alle wichtigen Themen ein und bauen dein Coaching Business auf.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Erlebnis auf dieser Website bekommst. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.